Unser Team besteht aus Künstlern, Handwerkern, Musikern, Kunst-, Sozial- und Naturpädagogen, die langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und selbst Eltern sind.

Verena „Inge“ Nieder

Verena „Inge“ Nieder

Kunstpädagogin und Waldpädagogin

Neben Julia und Stefan Fehenberger bin ich Gründerin der MuKuNa-Werkstatt und Gesellschafterin der gemeinnützigen Organisation. Seit 2008 arbeite ich im kulturellen Bildungsbereich mit Kindern. Seit 2011 im MuKuNa. Seit 2015 im Waldkindergarten. Ich schätze an Kindern ihre Individualität, ihre kreative Unbeschwertheit und ihr Staunen. Gerne streife ich durch den Wald mit Ihnen oder arbeite in der Werkstatt. Ich bin Mutter einer Tochter.

Stefan Fehenberger

Stefan Fehenberger

Schreiner, Musiker, Erzieher in Ausbildung

Mit Julia und Inge habe ich 2011 die MuKuNa – Werkstatt gegründet und bin Gesellschafter der gemeinnützigen Organisation. Ich arbeite gerne mit Kindern, gerne mit Holz und mache gerne Musik. Ich bin Vater zweier Töchter.

Julia Fehenberger

Julia Fehenberger

Holzbildhauerin, Kunstpädagogin und Jazz Sängerin

Neben Inge und Stefan bin ich Gründerin der MuKuNa-Werkstatt und Gesellschafterin der gemeinnützigen Organisation. Gerne gebe ich Kindern Raum und Zeit für Kunst und Natur. Ich bin Mutter zweier Töchter.

Hanne Fehenberger

Hanne Fehenberger

Kunsterzieherin, Malerin

Unsere MuKuNa-Amo arbeitet seit 2011 ehrenamtlich in der Werkstatt für Kinder. Sie hat zwei erwachsene Töchter und drei Enkelkinder. In Burghausen hat sie lange als Studienrätin gearbeitet und ist Mitglied der Künstlergruppe „Die Burg“.

Daniel Krist

Daniel Krist

Handwerker, Sozialpädagoge (FH) Systemischer Berater und Therapeut (SG) Systemischer Supervisor und Coach (i.A. DGSF)

Mit Heike und Inge arbeite ich seit 2016 im Waldkindergarten. Langjährig war ich als Sozialpädagoge in München tätig. In der MuKuNa-Werkstatt leite ich Bogenbau- und Bogenschießkurse für Kinder, sowie Naturkurse. In den Ferien biete ich gerne „Indianer-Tage“ an. Ich liebe es draussen zu sein – die meisten Kinder auch! Gemeinsam entdecken und bestaunen wir Fülle, Pracht, die Geschenke. Danke! Am wichtigsten ist es mir die Verbindung mit der Natur spürbarer zu machen.