Kinderkunst-Ausstellung in Amberg

Zum 6.Jugendkunstschultag am 8.5. findet in Amberg auch eine Ausstellung statt (vom 8.5. bis 5.6. 2021), die vom LJKE e.V. organisiert wurde. Die MuKuNa-Werkstatt für Kinder, die Montessorischule Gilching und der MuKuNa-Waldkindergarten haben sich auch mit Kinderkunstwerken beteiligt. Seht nur wie bunt Amberg nun ist! Die Ausstellung findet als digitaler Rundgang und im öffentlichen Raum statt.

Vielen Dank LJKE e.V. fürs Organisieren!

Vielen Dank liebe Kinder fürs mitmachen!! Die Beiträge habt ihr teilweise mit einer künstlerischen Brieffreundschaft mit uns gemeistert. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir bleiben erfinderisch!

Hier findet ihr die Plattform zur Ausstellung: https://ljke-bayern.de/freiraumkunst/ausstellung/
Wir stellen im Museum aus und auch draussen, daher schaut auch bei den Fotos, denn dort findet ihr die MuKuNa-Kunstwerke, die draussen stehen und hängen. Viel Spaß!

Und unseren Trickfilm zum Kunstwerk findet ihr hier auf YouTube:
Gute Nacht Geschichte von der Freiheit