Unser Team besteht aus Künstlern, Handwerkern, Musikern, Kunst-, Sozial- und Naturpädagogen, die langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und selbst Eltern sind.

Hanne Fehenberger

Hanne Fehenberger

Kunsterzieherin, Malerin

Unsere MuKuNa-Amo arbeitet seit 2011 ehrenamtlich in der Werkstatt für Kinder.
Sie hat zwei erwachsene Töchter und drei Enkelkinder. In Burghausen hat sie lange
als Studienrätin gearbeitet und ist Mitglied der Künstlergruppe „Die Burg“.

Stefan Fehenberger

Stefan Fehenberger

Schreiner, Musiker, Erzieher in Ausbildung

Neben Julia und
Inge bin ich Gründer der MuKuNa-Werkstatt und Gesellschafter der gemeinnützigen Organisation. Ich bin Vater zweier Töchter und gerade in Ausbildung zum
Erzieher. ….

Verena „Inge“ Nieder

Verena „Inge“ Nieder

Kunstpädagogin und Waldpädagogin

Neben Julia und Stefan Fehenberger bin ich Gründerin der MuKuNa-Werkstatt und
Gesellschafterin der gemeinnützigen Organisation. Seit 2008 arbeite ich im kulturellen Bildungsbereich mit Kindern. Seit 2011 im MuKuNa. Seit 2015 im Waldkindergarten. Ich schätze an Kindern ihre Individualität, ihre kreative Unbeschwertheit
und ihr Staunen. Gerne streife ich durch den Wald mit Ihnen oder arbeite in der Werkstatt. Ich bin Mutter einer kleinen Tochter.

Daniel Krist

Daniel Krist

Handwerker, Sozialpädagoge (FH) Systemischer Berater und Therapeut (SG) Systemischer Supervisor und Coach (i.A. DGSF)

Mit Heike und Inge arbeite ich seit 2016 im Waldkindergarten. Langjährig war ich als Sozialpädagoge in München tätig. In der MuKuNa-Werkstatt leite ich Bogenbau- und Bogenschießkurse für Kinder, sowie Naturkurse. In den Ferien biete ich gerne „Indianer-Tage“ an. Ich liebe es draussen zu sein – die meisten Kinder auch! Gemeinsam entdecken und bestaunen wir Fülle, Pracht, die Geschenke. Danke! Am wichtigsten ist es mir die Verbindung mit der Natur spürbarer zu machen.

Julia Fehenberger

Julia Fehenberger

Holzbildhauerin, Kunstpädagogin und Jazz Sängerin

Neben Verena – Inge und Stefan bin ich Gründerin der MuKuNa-Werkstatt und Gesellschafterin der gemeinnützigen Organisation. Ich bin Mutter zweier Töchter. …