…heißt das Motto der Ausstellung der Bayerischen Landesjugendkunstschulen,

die vom 13.5. bis zum 28.5. in der Städtischen Galerie Rosenheim zu sehen ist.

Hier ist der Flyer: Postkarte_LJKE-Ausstellung_2017

Als junge Jugendkunstschule (seit 2016 auch dabei) beteiligt sich auch die MuKuNa-Werkstatt für Kinder an der Ausstellung und zwar mit einem „Kaninchenbau“, den etwa 30 Kinder (zwischen 3 und 11 Jahren) der MuKuNa-Werkstatt und des MuKuNa Waldkindergartens bauten und bemalten. Ein Kunstwerk, das ausnahmsweise angefasst werden darf und viele Verstecke und Räume zum entdecken hat. Wir haben uns Gedanken gemacht darüber, was es heißt sich einen Raum zu teilen. Wie schön es sein kann und wann man lieber alleine ist und warum man sich gerne versteckt.

Ausserdem haben wir in Kooperation mit der Montessori-Schule Gilching noch einen Trickfilm erstellt , der auch gezeigt wird bei der Ausstellung in Rosenheim.

Die MuKuNa-Monte-Produktion Mittendrin in Mir? könnt ihr auch anschauen, indem ihr dem Link zu Youtube folgt.